Ecuador

Ecuador

Über mich






Hey ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Ich habe diesen Blog erstellt, damit ich meinen Freunden, Familie und Bekannten zeigen kann, was ich alles so erlebe. Natürlich ist auch jeder andere interessierte eingeladen, meinem Blog zu verfolgen:D
So, erstmal zu meiner Person, ich heiße Lisa Bolduan, bin 16 Jahre alt und komme aus Lauterbach in Hessen.
Ich werde, wie der Blogname ja schon verrät, das nächste Jahr in Ecuador verbringen:D
Wie regelmäßig ich posten werde, weiß ich noch nicht. Aber wirklich regelmäßig wird es wahrscheinlich erst nach dem 23.08, weil ich dann in Ecuador bin.
Ich wünsche euch mit meinem Blog ganz viel Spaß und würde mich über ein paar Kommentare natürlich sehr freuen:D
Viele Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen